Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konjunktiv
  Einmal im Leben...
  5 Dinge...
  One Song
  I've kissed...
  100 Fragen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/liittle.miiss.trouble

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

listen: The Script - We Cry

mood: krank & verliebt

to do: [ ] Zimmer aufräumen [ ] BWR lernen [x] blog erstellen

 

//Ich bin krank. Naja, eigentlich wollte Ich BWR nicht mitschreiben...

Ich kann des Fach einfach net. Ich versteh nichts. Wenns Physik wär <3 ... -.-

 

//Warum ein neuer blog? Ich konnte meinen alten nicht veröffentlichen, weil ich über Gefühle geschrieben hatte...Ist ne längere Geschichte ^^

 

//Warum musste ich mich gerade jetzt verlieben? o.O Ausgerechnet... Ich wollte jetzt erst mal abschalten und Party machen. Mich verhalten wie Ich will. Meinen Spaß haben. Und jetzt kommt mir sowas dazwischen...(soll nicht heißen dass es schlecht ist)

Eigentlich hatt ich ehh die Schnauze voll von Beziehungen und Männern. Aber bei ihm...hmm... Er ist ganz anderster wie die anderen. Viel anderster. Ich war schon lang nicht mehr so verliebt.  

 Am Wochenende kommt er ja endlich wieder xD Mit seinem Motorrad <3

 

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 

 

Photobucket
 
 
29.5.08 14:05


listen: mr. brightside - the killers

mood: suuuuuuuuuuper xD

to do: [ ] duschen [ ] einkaufen gehn xD

 

//Schule war ganz okay...  Mittwoch Schulfrei...hehe xD Oh man. hab mich heut mit meinem Lehrer über Darmspiegelung unterhalten xD lol

 

//Freu mich schon auf die kommenden stunden. Auf die ich schon ne ganze Woche warte... (:  

 

//un jetzt bei dem Wetter bin ich krank...renn mit shorts und shirt  un nem dicken Schal rum >.< ahh des stresst.

 

//Ich hoffe ich kann bald "meiner" sagen. Ich hab mir des gestern alles nochmal durch den Kopf gehn lassen, aber es gibt negative und positive seiten... Des problem is der Altersunterschied, und die Entfernung. 30 km sin net sooo viel, aber ich hab Schule, er muss arbeiten und Wochenends ist er auch immer beschäftigt. Sowas stresst. Und cih weiß ja nie was er dann auf Partys treibt. Was sagen seine Kumpels dazu? Ich bin so jung wie seine Schwester... 21 und 16 ist echt hart an der Grenze... Hmpf.

 

 

 

Photobucket

 

 

Einen Typen zu haben...

der dir nach telefoniert, wenn du aufgelegt hast...

der wach bleibt, um über dich nachzudenken...

dem es egal ist, wenn du im Gammellock bist...

der mit dir Händchen hält und nur dich als Seins betrachtet

 

einer, der zu seinen Kumpels sagt:

"Schaut her das ist Sie! ... Mein Mädchen"

- "diese oder keine...!" -

einer, der zu dir sagt:

"Für mich bist du Perfekt"

Dann halt ihn fest, denn er ist einer der Seltenen...

 

Photobucket

 

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT
30.5.08 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung