Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konjunktiv
  Einmal im Leben...
  5 Dinge...
  One Song
  I've kissed...
  100 Fragen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/liittle.miiss.trouble

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mood: happy

listen: swing life away - rise against

to do: [ ] meine mum überreden

 

Photobucket

 

// ich habs ma widda hingekriegt, meinen geliebten blog zu vernachlässigen -.- aber in der zwischenzeit:

 

Photobucket

//war im krankenhaus - und bin endlich den komischen blinddarm los und hab gleich ne bauchspiegelung bekommen (nein, nicht mit magenspiegelung zu verwechseln) und dienstag kommen dann endlich meine fäden raus

//Quali ist geschrieben und warte jetzt auf meine schriftliche Antwort, ob ich den bestanden hab oder net. okee ich habn denk ich mal ach net geschafft...hab in wirtschaft 100 % ne sechs nei gehaun -.-

// An mir ist die festwoche vorbeigegangen. (bin ich aber auch froh drüber). Naja bis auf Jukebox halt, und eigentlich bin ich froh drüber, dass ich ma kurz oben war. Zwar hab ich alles nüchtern erlebt, weil ich am nächsten tag operiert worden bin und nüchtern sein musste, aber sonst hätt sich des nicht so mitm brandy entwickelt. Ah bin ich Happy <3

//Ich kann und darf wieder rauchen (:

//und ich bereue nicht meine entscheidung. Definitiv nicht. Ich bin viel glücklicher als vorher. Und bin froh dass ich den Schritt gemacht habe.

 

 

Photobucket
 
Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt, bau was Schönes draus.

 

Photobucket

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

happy

happy

happy

(:

 

 

 

Photobucket

 

13.7.08 21:18


mood: subba (:

listen: nothing ever happens - del amitri

to do: [ ] zimmer aufräumen [ ] seelisch auf schule vorbereiten

 

//Morgen hab ich mal wieder schule. Nach 2 wochen. Und ich hab echt Panik. Ich muss noch halbjahresnachweise schreiben und so n käs -.-

//Quali geschafft^^ zwar net so gut wie erhofft. aber für n externer gar net mal so schlecht:

Englisch 2

Deutsch: 2

Mathe: 4

Info: 3

Reli: 3

Wirtschaft: 5 (!)

Englisch mündl: 2

 Dafür dass ich nix gelernt hatte und mich ne woche mit blinddarm-entzündung da reingeschleppt hab, wars gut

//Der restliche tag war echt cool^^ ich war in lohr, in gemünden...meine oma beglückt, dass ich nach 2 andern enkeln jetzt die erste bin die ne prüfung gleich beim ersten mal geschafft bzw. überhaupt geschafft hatte XD

//dann war der brandy da (: und hat mir drei (naja eigentlicih sins ja vier) üüüübele knutschflecken verpasst :x und wer mich kennt, weiß dass ich dann bööööse werd und des mal gar net mag...pffff XD

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT 

Photobucket
14.7.08 20:21


mood: gutaaaa XD

listen: i miss you - blink 182

to do: [ ] hausaufgaben machen

 

//Schule überstanden. Und dazu noch 5 stunden. Und in Mathe nur zu dritt die bank gedrückt XD

//Mist. Physiklehrer hat mich an die schulus erinnert. Damn. Muss die dann langsam unterschreiben lassen -.-

//Mein Schatz war heut da. Gleich nach der schule bis vorhin dann^^ Grins XD und hab den "L" satz gehört... ( :

//Mal guggen ob der Hanni und ich es mit der Tannenstück-Party gebacken bekommen XD

//Bin heut echt enttäuscht worn. Was heißt enttäuscht....Bei solchen Sachen platzt mir die Ader. Wenn jemand was gegen mich hat, soll ers mir ins gesicht sagen, so wie ich. Aber dann hinterm Rücken lästern. Nur weil die alte Eifersüchtig ist, weil se keinen abbekommt und neidisch auf mich ist, soll se des net so in dreck ziehn un mich und die beziehung schlecht machen.

//Im großen und ganzen bin ich zurzeit echt happy <3

 

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT 

15.7.08 21:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung