Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Konjunktiv
  Einmal im Leben...
  5 Dinge...
  One Song
  I've kissed...
  100 Fragen
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

http://myblog.de/liittle.miiss.trouble

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

mood: subba (:

listen: nothing ever happens - del amitri

to do: [ ] zimmer aufräumen [ ] seelisch auf schule vorbereiten

 

//Morgen hab ich mal wieder schule. Nach 2 wochen. Und ich hab echt Panik. Ich muss noch halbjahresnachweise schreiben und so n käs -.-

//Quali geschafft^^ zwar net so gut wie erhofft. aber für n externer gar net mal so schlecht:

Englisch 2

Deutsch: 2

Mathe: 4

Info: 3

Reli: 3

Wirtschaft: 5 (!)

Englisch mündl: 2

 Dafür dass ich nix gelernt hatte und mich ne woche mit blinddarm-entzündung da reingeschleppt hab, wars gut

//Der restliche tag war echt cool^^ ich war in lohr, in gemünden...meine oma beglückt, dass ich nach 2 andern enkeln jetzt die erste bin die ne prüfung gleich beim ersten mal geschafft bzw. überhaupt geschafft hatte XD

//dann war der brandy da (: und hat mir drei (naja eigentlicih sins ja vier) üüüübele knutschflecken verpasst :x und wer mich kennt, weiß dass ich dann bööööse werd und des mal gar net mag...pffff XD

VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT 

Photobucket
14.7.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung